Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 040

    Journal

    Michel Podschun Marktleiter bei Penny in Leipzig

    Zielstrebiger Macher

    Rewe-Zentrale in Köln. Nach Bekanntgabe der Förderpreisgewinner erhält Michel Podschun postwendend eine Einladung vom Discount-Chef Armin Rehberg. "Das hätte ich mir nicht träumen lassen", schwärmt der junge Marktleiter bei Penny in Leipzig. Seine Augen

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

    Marketing

    Frauenmagazin mit Mehrwert

    Rewe Group geht unter die Verleger - "Laviva" kommt Anfang Oktober auf den Markt

    Köln. Das gab es bislang so noch nicht in der deutschen Handelsszene. Die Rewe Group steigt als Herausgeber ins Verlagsgeschäft ein - und lässt sich ihr neues Kundenmagazin "Laviva" von ihren Konsumentinnen bezahlen. Starttermin ist der 1. Oktober. Das m

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Hohes Potenzial für umweltgerechtes Verhalten

    Kosteneinsparungen sind aus Handelssicht beim Energiemanagement realisierbar - Einsatz für den Klimaschutz gefordert

    Köln, 8. November. Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen stoßen beim mittelständischen Einzelhandel auf offene Ohren. Jedoch fehlt manchem Unternehmer noch die Überzeugung, wichtige Beiträge zu energiegerechtem Handeln leisten zu können. So lautet ein zentra

    [3375 Zeichen] Tooltip
    Mittelstand unterschätzt seinen Einfluss - Möglicher Beitrag zum umwelt- und energiegerechten Handeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Rosen von Rewe zum Muttertag

    Frankfurt, 10. Mai. Die Rewe Group erhofft sich zum Muttertag und darüber hinaus weitere Absatzzuwächse bei Fairtrade-zertifizierten Rosen. Erst seit kurzem führen 550 Märkte die sogenannten "fairfleurs". Mehr als 1,5 Mio. Rosen konnten bereits verkauft

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75