Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 004

    Handel

    Pennys Bewährungsprobe

    Rewe Group stellt im kommenden Jahr 800 Penny-Märkte auf ein neues Konzept um – Umsätze ziehen an – Verluste weiten sich aus

    Köln. Jetzt geht es bei Penny ums Ganze: Rewes defizitärer Discounter gibt den Startschuss für die konzeptionelle Neuausrichtung. Rund 800 Filialen werden im kommenden Jahr umgestellt. Doch gleichzeitig testet Penny auch alternative Flächennutzungen und schließt erste Märkte.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    REWE GROUP - Inlandsumsätze in Mrd. Euro von 2006 bis 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 4

    Handel

    Pennys Bewährungsprobe

    Rewe Group stellt im kommenden Jahr 800 Penny-Märkte auf ein neues Konzept um – Umsätze ziehen an – Verluste weiten sich aus

    Köln. Jetzt geht es bei Penny ums Ganze: Rewes defizitärer Discounter gibt den Startschuss für die konzeptionelle Neuausrichtung. Rund 800 Filialen werden im kommenden Jahr umgestellt. Doch gleichzeitig testet Penny auch alternative Flächennutzungen und schließt erste Märkte.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    REWE GROUP - Inlandsumsätze in Mrd. Euro von 2006 bis 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe poliert Nahkauf-Märkte auf

    Handelsgruppe testet neues Kleinflächenkonzept für selbstständige Händler

    Frankfurt. Nach mehreren Anläufen möbelt Rewe nun die Nahkauf-Märkte auf. Die Genossen wollen mit einem neuen Vertriebskonzept den Umsatz der teilweise angestaubten Kleinflächen beleben. Rewe poliert den Auftritt ihrer kleinsten Flächeneinheiten (150 bi

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe lässt "Tante Emma" aufleben

    Frankfurt. Die Rewe Group entdeckt die Kleinflächen neu. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet an einer Neupositionierung ihrer Nahkauf-Märkte. Geplant ist ein "Refreshing der Marke Nahkauf", heißt es im Unternehmen. Rund 1200 Märkte von selbstständigen Hän

    [1557 Zeichen] € 5,75