Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Wege aus der Krise

    Rewe-Discounter drohen rote Zahlen - Neupositionierung geplant - Bausteine des "Ambiente"-Konzeptes werden getestet

    Köln. Nach dem Wechsel an der Penny-Spitze arbeitet die Rewe Group mit Hochdruck an Konzeptideen für eine Neupositionierung ihres Discounters. Bis 2013 will die Rewe-Spitze Penny Deutschland in die schwarzen Zahlen drehen und denkt unter anderem über ein

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe poliert Nahkauf-Märkte auf

    Handelsgruppe testet neues Kleinflächenkonzept für selbstständige Händler

    Frankfurt. Nach mehreren Anläufen möbelt Rewe nun die Nahkauf-Märkte auf. Die Genossen wollen mit einem neuen Vertriebskonzept den Umsatz der teilweise angestaubten Kleinflächen beleben. Rewe poliert den Auftritt ihrer kleinsten Flächeneinheiten (150 bi

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe lässt "Tante Emma" aufleben

    Frankfurt. Die Rewe Group entdeckt die Kleinflächen neu. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet an einer Neupositionierung ihrer Nahkauf-Märkte. Geplant ist ein "Refreshing der Marke Nahkauf", heißt es im Unternehmen. Rund 1200 Märkte von selbstständigen Hän

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 006

    Handel

    Mini-Big Bang bei Rewe City

    Köln. Rewe rollt zügig ihr Kleinflächen-Konzept in den Innenstädten aus. Die Handelsgruppe hat am Montag mit einem Mini-"Big Bang" rund 170 Rewe-Supermärkte auf das neue Logo "Rewe City" umgestellt. Die Kölner erweitern mit diesem Logo ihr Portfolio im

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 004

    Handel

    Rewe Group rollt City-Konzept aus

    Köln. Rewe weitet ihr neues City-Konzept im Supermarktgeschäft aus. "Der Test der Rewe City-Märkte läuft sehr gut. Wir planen weitere Märkte", sagte Rewe-Chef Alain Caparros kürzlich. Die Handelsgruppe will mit den Nahversorgern ab 500 qm bis 1000 qm das

    [526 Zeichen] € 5,75