Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 004

Handel

Rewe schielt auf die Nummer eins

Caparros will auf Augenhöhe mit Edeka kommen – Abstand wächst jedoch erneut

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros will Rewe auf Augenhöhe zu Edeka bringen. Das kündigt er nun in einem Interview an. De facto wächst der Abstand jedoch – insbesondere im Food-Geschäft. Rewe glaubt daran, Edeka die Vormachtstellung im deutschen Lebensmit

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 4

Handel

Rewe schielt auf die Nummer eins

Caparros will auf Augenhöhe mit Edeka kommen – Abstand wächst jedoch erneut

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros will Rewe auf Augenhöhe zu Edeka bringen. Das kündigt er nun in einem Interview an. De facto wächst der Abstand jedoch – insbesondere im Food-Geschäft. Rewe glaubt daran, Edeka die Vormachtstellung im deutschen Leben

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 6

Handel

Caparros plädiert für „faire Löhne“

Frankfurt. Rewe-Chef Alain Caparros hat sich in Berlin für eine faire Bezahlung der Mitarbeiter im Handel ausgesprochen. „Wir haben kein Problem damit, wenn ein Vorstandsvorsitzender 4 Mio. Euro verdient, aber wir haben eines, wenn die Kassiererin me

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 006

Handel

Caparros plädiert für „faire Löhne“

Frankfurt. Rewe-Chef Alain Caparros hat sich in Berlin für eine faire Bezahlung der Mitarbeiter im Handel ausgesprochen. „Wir haben kein Problem damit, wenn ein Vorstandsvorsitzender 4 Mio. Euro verdient, aber wir haben eines, wenn die Kassiererin mehr a

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Ein Lob für Edeka

Das Lob für Edeka kommt von unerwarteter Seite. Nein, dass sich ein durch und durch von sich überzeugter Manager wie Rewe-Chef Alain Caparros dazu hinreißen lässt, den großen Konkurrenten Edeka öffentlich zum Vorbild zu erheben, damit war nicht zu re

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 002

Kommentar

Jan Mende

Ein Lob für Edeka

Das Lob für Edeka kommt von unerwarteter Seite. Nein, dass sich ein durch und durch von sich überzeugter Manager wie Rewe-Chef Alain Caparros dazu hinreißen lässt, den großen Konkurrenten Edeka öffentlich zum Vorbild zu erheben, damit war nicht zu rechne

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Handel

Nutella-Kampfpreise im Rewe-Reich

Köln. Vor zwei Wochen beklagte sich noch Rewe-Boss Alain Caparros über Nutella-Kampfpreise bei der Konkurrenz. Als Aldi erstmals Nutella einlistete, sorgte Netto Markendiscount mit 2,33 Euro für viel Wirbel. Vergangene und diese Woche sind mit Penny

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Handel

Nutella-Kampfpreise im Rewe-Reich

Köln. Vor zwei Wochen beklagte sich noch Rewe-Boss Alain Caparros über Nutella-Kampfpreise bei der Konkurrenz. Als Aldi erstmals Nutella einlistete, sorgte Netto Markendiscount mit 2,33 Euro für viel Wirbel. Vergangene und diese Woche sind mit Penny und

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter