Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

    Handel

    Rewe testet Convenience-Format

    Handelsgruppe startet mit Mini-Flächen im Sommer 2011 - Hochfrequenzstandorte im Visier - Test von Billa Box in Österreich

    Köln. Die Rewe Group hat ein neues Vertriebskonzept für das Geschäftsfeld Vollsortiment in der Pipeline. Nach LZ-Informationen planen die Kölner ein Mini-Convenience-Format in Hochfrequenzlagen. Nach Rewe City, Rewe Center, Rewe Express und Temma tüftel

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 025

    Journal

    Kampf der Formate

    So viel neue Konzepte im Vollsortiment gab es selten. Die LZ hat über die aktuellen Trends berichtet und zeigt auch in dieser Ausgabe: Es gibt ein Leben jenseits des Hard-Discount. Gerd Hanke

    London ist nicht Lüneburg oder Ahlen. Aber selbst auf dem flachen Land und in kleinen Städten braucht sich der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel immer weniger zu verstecken. Nach zwei Jahren, in denen die Discounter mit Neuerungen aufhorchen ließen, zei

    [8259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe poliert Nahkauf-Märkte auf

    Handelsgruppe testet neues Kleinflächenkonzept für selbstständige Händler

    Frankfurt. Nach mehreren Anläufen möbelt Rewe nun die Nahkauf-Märkte auf. Die Genossen wollen mit einem neuen Vertriebskonzept den Umsatz der teilweise angestaubten Kleinflächen beleben. Rewe poliert den Auftritt ihrer kleinsten Flächeneinheiten (150 bi

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 010

    Handel

    Rewe möbelt Kleinflächen auf

    Neues Konzept im Herbst - Alternative zu Vierlinden-Märkten

    Köln. Rewe will mehr denn je das Potenzial von Kleinflächen nutzen. Pläne für ein modernes Tante Emma-Laden-Konzept verfolgt die Handelsgruppe für das Inland und auch für Österreich. Rewe widmet Kleinflächen mehr Aufmerksamkeit im Vollsortimentsgeschäft

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe lässt "Tante Emma" aufleben

    Frankfurt. Die Rewe Group entdeckt die Kleinflächen neu. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet an einer Neupositionierung ihrer Nahkauf-Märkte. Geplant ist ein "Refreshing der Marke Nahkauf", heißt es im Unternehmen. Rund 1200 Märkte von selbstständigen Hän

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 006

    Handel

    Mini-Big Bang bei Rewe City

    Köln. Rewe rollt zügig ihr Kleinflächen-Konzept in den Innenstädten aus. Die Handelsgruppe hat am Montag mit einem Mini-"Big Bang" rund 170 Rewe-Supermärkte auf das neue Logo "Rewe City" umgestellt. Die Kölner erweitern mit diesem Logo ihr Portfolio im

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 004

    Handel

    Rewe Group rollt City-Konzept aus

    Köln. Rewe weitet ihr neues City-Konzept im Supermarktgeschäft aus. "Der Test der Rewe City-Märkte läuft sehr gut. Wir planen weitere Märkte", sagte Rewe-Chef Alain Caparros kürzlich. Die Handelsgruppe will mit den Nahversorgern ab 500 qm bis 1000 qm das

    [526 Zeichen] € 5,75