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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Diese Woche

Mini-Vorstand: C&A will agiler werden

CEO Alain Caparros trennt sich von vier der sieben Europa-Chefs – Weitere Top-Manager kommen von außen

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

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DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Strategische Prokura

Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 19

Business

„Bin selten dort gewesen, wo man mich erwartet hat“

Alain Caparros gilt als selbstbewusster Querkopf. Wer ist der Mann, der Rewe neu aufstellte und das bei C&A wiederholen soll?

[4887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

Köpfe

MENSCHEN 2017

Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

[13772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

Business

Projekt C&A

Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

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IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 25

Journal

Der richtige Mann zur richtigen Zeit

Lionel Souque übernimmt in wenigen Tagen den Vorstandsvorsitz bei Rewe. Der neue Chef tritt völlig anders auf als sein Vorgänger Alain Caparros. Er ist womöglich ebendeshalb der richtige Mann, um Rewe gegen Amazon und andere zu verteidigen. Hendrik V

Lionel Souque möchte man dieser Tage nicht sein. Der Mann übernimmt den Schreibtisch eines Rewe-Chefs, der kaum einen neben sich und schwerlich einen nach sich duldet: der über sich sagt, er habe den Konzern zu exzellenter Verfassung geführt, der sic

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 14

Diese Woche

Alain Caparros wird C&A-Chef

Topmanager leitet ab August das Geschäft in Europa – „große Veränderungen nötig, um erfolgreich zu sein“

Paukenschlag bei C&A: Alain Caparros, seit 2006 Chef der zweitgrößten deutschen Lebensmittelhandels-Kette Rewe, leitet ab 1. August das Europa-Geschäft des Bekleidungsfilialisten. Er folgt als CEO auf Philippe Brenninkmeijer, der im Mai seinen Rückzu

[2168 Zeichen] € 5,75

 
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