Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 7

    Diese Woche

    „Es ist mir sehr schwer gefallen“

    Alain Caparros hört auf seinen Arzt und gibt den Chefposten bei C&A ab

    Herr Caparros, vorab eine persönliche Frage: Wie geht es Ihnen zurzeit? Alain Caparros: Nun ja, wie Sie wissen, hatte ich im vergangenen Jahr einen Herzinfarkt. Danach habe ich mich sehr schnell wieder an die Arbeit gemacht und leider feststellen

    [4928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    „C&A ist NICHT SEXY GENUG“

    Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

    [14185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 022 bis 023

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Journal

    [10522 Zeichen] € 5,75