Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 1

Seite 1

Caparros fährt zweigleisig

Rewe-Chef will in die Supermärkte investieren

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros hat ein umfangreiches Modernisierungsprogramm für das Vollsortiment angekündigt. Mit der Offensive will er auch die Kaufleute bei Laune halten.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 001

Seite 1

Caparros fährt zweigleisig

Rewe-Chef will in die Supermärkte investieren

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros hat ein umfangreiches Modernisierungsprogramm für das Vollsortiment angekündigt. Mit der Offensive will er auch die Kaufleute bei Laune halten.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 004

Handel

Caparros möbelt Supermärkte auf

Rewe-Chef investiert massiv ins Vollsortiment – Geschäftsfeld legt um fast 7 Prozent zu – Zuwächse bei Penny Deutschland

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros will im Zuge der Penny-Sanierung das Vollsortiment nicht vernachlässigen. Rewe ruft eine Modernisierungsoffensive aus, auch um die Kaufleute bei Laune zu halten.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 4

Handel

Caparros möbelt Supermärkte auf

Rewe-Chef investiert massiv ins Vollsortiment – Geschäftsfeld legt um fast 7 Prozent zu – Zuwächse bei Penny Deutschland

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros will im Zuge der Penny-Sanierung das Vollsortiment nicht vernachlässigen. Rewe ruft eine Modernisierungsoffensive aus, auch um die Kaufleute bei Laune zu halten.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

Handel

Rewe will von Bipa lernen

Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 032

Journal Goldener Zuckerhut

Kulturrevolution

Nach Führungskrisen und Umstrukturierungen setzt Rewe mit ihren Konzepten und Innovationen heute Maßstäbe im Lebensmittelhandel. Konzernchef Alain Caparros treibt beharrlich und mit großem Geschick seine Mannschaft voran. Annette C. Müller und Christ

Samstags begibt sich Alain Caparros gerne selbst an die Verkaufsfront. Dann reist der Konzern-Chef quer durch die Regionen und inspiziert die Märkte seines Rewe-Reichs. Der Franzose schaut in Kühltruhen, greift in Regale und stellt viele Fragen. Er will

[7222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe wertet Verbrauchermärkte auf

Handelsgruppe baut Format Rewe Center aus - Caparros schließt Toom-Teilverkauf aus

Köln. Die Rewe Group strukturiert ihr Portfolio im Vollsortiment um. Die Kölner bauen das Verbrauchermarkt-Format Rewe Center aus und integrieren kleinere Toom-Märkte. Rewe wertet das Format Rewe Center auf. Die Handelsgruppe plant nach LZ-Informationen

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 025

Journal

"Ich lasse keinen Kampf aus"

Rewe-Chef Alain Caparros über die Probleme bei Penny, seine Erwartungen an den Aufsichtsratsposten bei Karstadt und die Gründe, warum er mit 60 aufhören will.

Herr Caparros, Sie haben sich in der vergangenen Woche von Discount-Vorstand Armin Rehberg getrennt. Was ist das Problem von Penny? Mir fehlte zunehmend die Zukunftsperspektive. Es ist keine Strategie, immer nachzumachen, was die anderen machen. Penny i

[13046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

Handel

Rewe teilt das SB-Warenhaus-Geschäft auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Supermarkt-Netz - Marke Toom bleibt erhalten

Köln. Rewe hat eine Lösung für ihr schwächelndes SB-Warenhaus-Geschäft gefunden: Die Kölner integrieren kleinere Märkte ins Supermarkt-Netz. Große Häuser firmieren weiterhin unter dem Toom-Banner. Die Rewe Group baut ihr SB-Warenhaus-Geschäft um. Nach L

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe schärft Preisprofil

Kölner bereiten Preissenkungen im Vollsortiment vor - Unternehmensberatung eingeschaltet

Köln. Rewe stellt sich im Supermarkt-Geschäft aggressiver auf. Die Kölner planen nach LZ-Informationen ab Ende August drei Preissenkungs-Wellen. Die Zentrale will die selbstständigen Händler mit einem Spannenausgleich unterstützen. Rewe-Chef Alain Capar

[3252 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter