Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ärger wegen Aldi-Listungen

    Unilever springt auf den Markenzug auf – Edeka-Chef Mosa und Kaufleute erbost

    Frankfurt. Die neue Welle von Markenprodukten bei Aldi sorgt für heftige Reaktionen. Edeka-Chef Markus Mosa und seine Kaufleute werfen Herstellern vor, dass sie das Geschäft mit dem Discounter auf ihre Kosten betreiben.

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

    Journal

    Einfach genießen

    Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

    Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 028

    Journal

    Pilgerstätte der Frische

    Heinz Zurheide verblüfft die Branche erneut mit seinem Wagemut. Lebensmittel pur auf 7000 Quadratmetern Fläche. Sein neues Düsseldorfer Edeka-Center ist ein Supermarktkonzept ohne Kompromisse. Heidrun Krost*

    Rewe-Chef Alain Caparros war schon viermal da. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auch Kasper Rorsted, Chef des benachbarten Henkel-Konzerns, im "neuen Zurheide" gesichtet worden sein. So mancher Henkelaner jedenfalls hat seinen Zurheide-Einkaufsgutsch

    [9900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 032

    Journal

    Rewe putzt sich heraus

    Die Phase des Experimentierens ist vorüber: Die Rewe Group präsentiert für Supermarkt und Discounter gleich zwei neue Vertriebskonzepte. Ein spannender Wettstreit vor allem mit Edeka ist vorprogrammiert. Von Annette C. Müller

    [5061 Zeichen] € 5,75