Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

    Handel

    Rewe testet Convenience-Format

    Handelsgruppe startet mit Mini-Flächen im Sommer 2011 - Hochfrequenzstandorte im Visier - Test von Billa Box in Österreich

    Köln. Die Rewe Group hat ein neues Vertriebskonzept für das Geschäftsfeld Vollsortiment in der Pipeline. Nach LZ-Informationen planen die Kölner ein Mini-Convenience-Format in Hochfrequenzlagen. Nach Rewe City, Rewe Center, Rewe Express und Temma tüftel

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe teilt das SB-Warenhaus-Geschäft auf

    Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Supermarkt-Netz - Marke Toom bleibt erhalten

    Köln. Rewe hat eine Lösung für ihr schwächelndes SB-Warenhaus-Geschäft gefunden: Die Kölner integrieren kleinere Märkte ins Supermarkt-Netz. Große Häuser firmieren weiterhin unter dem Toom-Banner. Die Rewe Group baut ihr SB-Warenhaus-Geschäft um. Nach L

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe lässt "Tante Emma" aufleben

    Frankfurt. Die Rewe Group entdeckt die Kleinflächen neu. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet an einer Neupositionierung ihrer Nahkauf-Märkte. Geplant ist ein "Refreshing der Marke Nahkauf", heißt es im Unternehmen. Rund 1200 Märkte von selbstständigen Hän

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 028

    Journal

    Pilgerstätte der Frische

    Heinz Zurheide verblüfft die Branche erneut mit seinem Wagemut. Lebensmittel pur auf 7000 Quadratmetern Fläche. Sein neues Düsseldorfer Edeka-Center ist ein Supermarktkonzept ohne Kompromisse. Heidrun Krost*

    Rewe-Chef Alain Caparros war schon viermal da. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auch Kasper Rorsted, Chef des benachbarten Henkel-Konzerns, im "neuen Zurheide" gesichtet worden sein. So mancher Henkelaner jedenfalls hat seinen Zurheide-Einkaufsgutsch

    [9900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 004

    Handel

    Rewe Group rollt City-Konzept aus

    Köln. Rewe weitet ihr neues City-Konzept im Supermarktgeschäft aus. "Der Test der Rewe City-Märkte läuft sehr gut. Wir planen weitere Märkte", sagte Rewe-Chef Alain Caparros kürzlich. Die Handelsgruppe will mit den Nahversorgern ab 500 qm bis 1000 qm das

    [526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

    Handel

    Aus Toom wird Rewe Center

    Rewe testet Umstellung der Großfläche - Extra-Märkte umgeflaggt

    Frankfurt. Rewe will ihre Großflächen nun mit einem neuen Auftritt in Schwung bringen. Die Handelsgruppe testet die Umstellung von Toom auf Rewe Center. Im hessischen Dietzenbach in der Rewe-Region Mitte haben die Kölner Anfang Februar nach LZ-Informati

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 004

    Handel

    Wettkampf um Standorte spitzt sich zu

    Edeka und Rewe forcieren Expansion - Verdichtung in Ballungszentren - Mietpreise steigen - Lange Vorlaufzeiten

    Hamburg/Köln. Edeka und Rewe geben Gas bei der Expansion. Die führenden Vollsortimenter dringen in angestammte Gebiete des Wettbewerbers ein und buhlen um neue Flächen. An exponierten Lagen treibt das die Mietpreise in die Höhe. Marktführer Edeka und Ver

    [4830 Zeichen] Tooltip
    VERDICHTUNG DER VERTRIEBSNETZE - Strategische Expansionsziele von Edeka und Rewe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 044

    Journal

    Klasse statt Masse

    Die Discounter sind auf Expansionskurs. Sie kämpfen um die besten Standorte und sind vor allem scharf auf Flächen mit mehr als 1000 Quadratmetern. Von Hans-Jürgen Schulz

    [12759 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweite der Discounter - Anteile der Haushalte in Deutschland, die mindestens einmal pro Jahr im jeweiligen Discounter einkaufen

    Immer mehr Filialen
    € 5,75