Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe-Chef Caparros will das Tempo halten

    Kölner Handelsgruppe investiert in diesem Jahr 1,6 Mrd. Euro - Gesamtumsatz 2008 um 11 Prozent gestiegen

    Köln. Rewe ist 2008 mit einem zweistelligen Zuwachs durchgestartet. Doch für 2009 stellt sich Rewe-Chef Caparros auf ein "verdammt anspruchsvolles Jahr" ein. Die Investitionen bleiben trotzdem hoch. "Das war ein wirklich gutes Jahr, wir sind zufrieden",

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 010

    Handel

    Rewe erhöht die Taktzahl bei der Expansion

    Handelsgruppe erwartet 2007 Umsatzplus von 3 Prozent - 550 neue Märkte geplant - Markteintritt in der Türkei - Toom wird saniert

    Köln, 29. März. Die Rewe Group beschleunigt die Expansion im In- und Ausland. Rund 550 neue Märkte sind in diesem Jahr geplant. Das Investitionsvolumen wird auf 1,2 Mrd. Euro erhöht. "Wir haben den Aufschwung mit ins neue Jahr genommen", sagte Rewe-Chef

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der Geschäftsfelder

    Österreich ist wichtigster Auslandsmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 004

    Handel

    Rewe will Investitionen erhöhen

    Vorstand plant Wachstum im In- und Ausland - Einstieg in der Türkei - Guter Start ins Jahr 2007

    Köln, 25. Januar. Der Rewe-Aufsichtsrat hat Anfang der Woche grünes Licht gegeben für die Wachstumspläne von Vorstandschef Alain Caparros. Erstmals wird die Rewe Group in diesem Jahr mit einem Investitionsbudget von 1,2 Mrd. Euro die Milliardengrenze übe

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

    Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

    Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

    [4618 Zeichen] € 5,75