Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

    News

    FOKUS

    Hänsel Textil Die Iserlohner Hänsel Textil GmbH hat Thomas Winkler (39, Foto) zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Er soll den geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf Loewen unterstützen, der Vertrieb, Marketing, Produktion sowie Forschung u

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 049

    Länderreport Niederlande

    Verantwortungsvoll handeln

    Niederländische Lebensmittelhersteller wissen Nachhaltigkeit zu schätzen - auch als Marketingmaßnahme Kathrin Gotthold

    Nachhaltiges Wirtschaften verspricht vieles und nichts zugleich. Fortschritt, Ursprünglichkeit, Klimaneutralität, Tierwohl, Arbeitsschutz, Umwelt- und Ressourcenschonung. Der Begriff ist wenig fassbar. Gleichwohl sollte man ihn nicht als reine Worthülse

    [4432 Zeichen] Tooltip
    AUF GUTE PARTNERSCHAFT - Herkunftsländer deutscher Agrarimporte in Prozent - Niederländische Agrarimporte nach Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 048

    Management und Karriere

    Ein Campus für die Rewe-Spitze

    Bildungsstrategie erfasst alle Hierarchiestufen - Praxisnahe Weiterbildung auf hohem Niveau

    Köln. Rewe Group startet erstmals eine umfassende Bildungsoffensive. Der "Campus" ergänzt das bisherige Programm zur Personalentwicklung und fokussiert die erste und zweite Führungsebene des gesamten Konzerns inklusive der Vorstände - von Köln bis Moskau

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Wert und Schöpfung

    Wenn heute in Handel und Industrie von Preisen und Wertschöpfung die Rede ist, dann geht es in der Regel um ganz profane Dinge. Der eine will wenig zahlen, der andere mehr einnehmen, letztlich will jeder seinen Reibach machen. Wertschöpfung ist damit nic

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

    Journal

    Druck von außen

    Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

    [14906 Zeichen] Tooltip
    Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 045

    Service Personalien

    · Javier Benito (Foto) musste als Chef für Marketing und Vertrieb in Nordamerika bei dem US-Getränkekonzern Coca-Cola Co., Atlanta, seinen Hut nehmen. Seine Aufgaben werden geteilt: Melody Justice, bisher in der Strategieabteilung des Unternehmens tätig,

    [4608 Zeichen] € 5,75