Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Wir sind nicht perfekt, aber besser als Edeka“ Alain Caparros, Vorstandschef, Rewe Group „Herr Caparros, es wäre schön gewesen, wenn Sie sich auch schon vorher so für Tengelmann engagiert hätten“ Karl-Erivan Haub, Inhaber, Tengelmann-Gruppe „I

[2465 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 006

Auftakt

ZITIERT

„Ich bin überzeugt, dass die Zeit des Massengeschäfts im stationären Handel vorbei ist“, lautet die Vision von Rewe-Chef Alain Caparros. „Im Lebensmittel- und im lebensmittelnahen Bereich ist es aufgrund der geringen Spannen eben schwierig Onlinehande

[542 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 6

Auftakt

ZITIERT

„Ich bin überzeugt, dass die Zeit des Massengeschäfts im stationären Handel vorbei ist“, lautet die Vision von Rewe-Chef Alain Caparros. „Im Lebensmittel- und im lebensmittelnahen Bereich ist es aufgrund der geringen Spannen eben schwierig Online

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir machen Fr

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir mach

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 001

Seite 1

Agent Provocateur

Rewe-Chef Alain Caparros (l.) brachte beim „Symposium Feines Essen + Trinken“ auf seine Art den Aspekt Lebenserfüllung auf den Boden der Tatsachen. Laut Befragung rangiere der Arbeitsplatz nicht weit oben auf der Werteskala. Harm Humburg (Ferrero; M.) un

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 1

Seite 1

Agent Provocateur

Rewe-Chef Alain Caparros (l.) brachte beim „Symposium Feines Essen + Trinken“ auf seine Art den Aspekt Lebenserfüllung auf den Boden der Tatsachen. Laut Befragung rangiere der Arbeitsplatz nicht weit oben auf der Werteskala. Harm Humburg (Ferrero; M.

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Als Unternehmen muss man wachsen" Karl-Erivan Haub, Tengelmann-Gesellschafter "Wer Angst vor Verlusten hat, wird keinen Gewinn machen" Leopold Stiefel, Teilhaber, Media-Saturn-Holding "Wir machen Evolution - keine Revolution" Thomas Fox, CEO, Karst

[1857 Zeichen] € 5,75

 
weiter