Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

    Journal

    Angespanntes Verhältnis

    2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

    Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    HDE ruft zum Kongress

    Debatten um Zukunftsvisionen für Handel und Industrie

    Berlin, 2. November. New Generation - Handel und Konsumgüterwirtschaft im Umbruch - lautete das Motto des diesjährigen Handelskongresses in Berlin. Mehr als 1100 Teilnehmer waren der Einladung des HDE nach Berlin gefolgt. Schließlich versprach das Progra

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    MMM redet über das Handeln

    Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

    München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 003

    Seite 3

    Handel fordert Politik

    Handelskongress tagt in Berlin - Wachstumskonzepte gefordert

    Berlin, 20. Oktober. "Aufbruch für Deutschland" - Das Motto des Deutschen Handelskongresses sollte offenbar gleichermaßen für Politik und Handel gelten. "Wir müssen endlich eine Politik bekommen, die Wachstum generiert", forderte Edeka-Chef Alfons Frenk

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Wertschöpfung als Grundlage

    München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden traf mit dem Motto seines 42. Kongresses genau den Nerv: Werte für Wertschöpfung. Rund 450 Veranstaltungsteilnehmer zog der ökonomische Leitgedanke nach München. Zum Wochenbeginn diskutierten dort P

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    Preispotenziale schlummern noch in allen Märkten

    42. MMM-Kongress in München: Zentrales Thema Wertschöpfung - Steuerpolitik auf dem Prüfstand - Ökonomie und Ethik - Pragmatische Lösungen

    München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden (MMM) hatte eingeladen und es kamen Anfang dieser Woche 450 Teilnehmer nach München. In diesem Jahr drehte sich alles rund um das Thema Wertschöpfung. Am Begrüßungsabend des 42. MMM-Kongresses bee

    [4560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Wirtschaftsgipfel Strategien und Perspektiven für 2004 Deutsche Wirtschaftselite im Dialog. Programm: Spitzenvertreter der wichtigsten Wirtschaftsbranchen tragen ihre Ansichten zu den Perspektiven für das kommende Jahr vor. Für den Handel referiert

    [2509 Zeichen] € 5,75