Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    Handel will zur Marke werden

    Frankfurt, 30. Dezember. "Die Weiterentwicklung der Vertriebsformen zu Retail Brands ist ein zentraler Baustein für die erfolgreiche Profilierung der Metro Group im Wettbewerb", lautet auch 2004 die Devise von Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber. Die klare

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 038

    Journal Vertriebsstrategie

    Edeka feilt am Auftritt

    Der Aufbau einer Dachmarke Edeka hat für die Genossen höchste Priorität. Die Edeka-Gruppe will ihre Marktmacht in Markenmacht umsetzen. Kein einfaches Vorhaben, doch die Mühe könnte sich lohnen. Von Dietrich Holler

    [8990 Zeichen] € 5,75