Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 004

    Handel

    Edeka gerät bei Nonfood in Zeitnot

    Geschäftsführerin Lindl wirft das Handtuch - Plasman rückt übergangsweise nach - Schambach unter Druck

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale baut das Nonfood-Management um. Geschäftsführerin Ursula Lindl geht, drei neue Manager, darunter der ehemalige Rewe-Topeinkäufer René Plasman, übernehmen. Sie haben gut zwei Jahre Zeit, um die Regionen von einer zentralisierte

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

    Handel

    Holpriger Neustart

    Zögerlicher Beginn der Edeka Nonfood-Eigenmarke - Basis murrt

    Hamburg. Die Neuausrichtung des Nonfood-Geschäfts der Edeka-Gruppe hakt. Die Nachwehen rund um den Umzug der Hartwaren-Abteilung in die Zentrale sind noch nicht abgeflaut. Die neue Eigenmarke "Edeka Zuhause", ein Symbol des Neuanfangs in Richtung Zentral

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 004

    Handel

    Neue Einkaufsstruktur soll Edeka Synergien bringen

    Nonfood- und Drogeriewaren-Beschaffung wird gebündelt - Straffere Logistik im Fokus

    Frankfurt, 7. Juni. Die Hamburger Edeka-Gruppe strafft ihre nationalen Logistikstrukturen. Damit will Edeka-Chef Alfons Frenk Synergien heben und die Kosten senken. Zudem bündelt der Manager die Beschaffung für Nonfood und Drogeriewaren in der gesamten G

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 004

    Handel

    Frenk trimmt Edeka auf Rendite

    Hohe Wachstumsziele für die Gruppe - Marktkauf-SB-Warenhäuser gehen an die Regionen - Großakquisition angekündigt

    Hamburg, 31. Mai. Edeka-Chef Alfons Frenk verteilt die SB-Warenhäuser der Bielefelder Tochter Marktkauf auf die Edeka-Regionalgesellschaften. Damit treibt der Manager wenige Wochen nach dem Verkauf der defizitären Baumarktsparte die Neuausrichtung des Ko

    [7094 Zeichen] Tooltip
    Umsatzrendite wächst stetig

    Wachstumstreiber Discount - Umsatzentwicklung der Edeka-Gruppe
    € 5,75