Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 004

    Handel

    Penny präsentiert sich angriffslustig

    Janusz Kulik mit ehrgeizigen Vorgaben - 3,5 Prozent Umsatzrendite als Ziel - Expansion wird forciert - Flächenbereinigte Zuwächse

    Frankfurt, 6. Dezember. Für viele hat Penny den Anschluss im Discount-Geschäft verloren, seit Edeka den Bieterkampf um Plus gewonnen hat. Penny-Chef Janusz Kulik gibt sich im LZ-Gespräch trotzdem selbstbewusst. In spätestens fünf Jahren will er mit dem D

    [5272 Zeichen] Tooltip
    Discount in Deutschland - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 029

    Journal

    Riesen-Arbeit

    Zielstrebig versucht die Edeka-Gruppe Großflächen-Know-how aufzubauen. Immer mehr Selbstständigen muten die Regionen E-Center zu. Jetzt sollen sogar Marktkauf-Häuser an Kaufleute gehen. Mehr Chancen oder Risiko? Von Roswitha Wesp

    [20174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 004

    Handel

    Edeka-Minden profitiert am stärksten

    Enger Zeitplan für Marktkauf-Integration - Arbeitsgruppen sollen Details klären - Regionen zahlen für das operative Geschäft

    Frankfurt, 7. Juni. Nach der angekündigten Zerschlagung von Marktkauf arbeitet die Edeka auf Hochtouren daran, die SB-Warenhäuser schnell in die Regionen einzugliedern. Arbeitsgruppen sollen die Details des Deals klären. Die grobe Linie aber steht: Die R

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Mehrumsatz wird ungleich verteilt - 186 Marktkauf-Standorte gehen an die Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 004

    Handel

    Frenk trimmt Edeka auf Rendite

    Hohe Wachstumsziele für die Gruppe - Marktkauf-SB-Warenhäuser gehen an die Regionen - Großakquisition angekündigt

    Hamburg, 31. Mai. Edeka-Chef Alfons Frenk verteilt die SB-Warenhäuser der Bielefelder Tochter Marktkauf auf die Edeka-Regionalgesellschaften. Damit treibt der Manager wenige Wochen nach dem Verkauf der defizitären Baumarktsparte die Neuausrichtung des Ko

    [7094 Zeichen] Tooltip
    Umsatzrendite wächst stetig

    Wachstumstreiber Discount - Umsatzentwicklung der Edeka-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 052

    Journal Marke 2003

    Discount contra Vollversorger

    Der Wettstreit zwischen Discountern und Vollversorgern im Lebensmittelhandel bringt Markenproduzenten in eine kniffelige Position. Wie lässt sich an der Wachstumsdynamik des einen Vertriebskanals teilhaben, ohne gegen die Interessen des anderen zu verstoßen? Wie diese Interessen aussehen, sprechen Vollversorger jetzt in aller Deutlichkeit aus. Von Jürgen Wolfskeil

    [7227 Zeichen] Tooltip
    Die Bedrohung für den Vollsortimenter - Wachsender Marktanteil der Discounter
    € 5,75