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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Tour de Deutschland en vogue

    Die Rundfahrt der Radprofis hat sich zur bedeutenden Marketingplattform entwickelt / T-Mobile ist Hauptsponsor

    Menschenspaliere, die sich bedrohlich nah an schwer arbeitende Pedalenprofis schieben, aufs Pflaster gepinselte Anfeuerungsparolen, Menschenmassen im Zielraum. Eine Szene, wie sie nur die Tour de France bietet? Mitnichten. Die Rede ist von der Deutschlan

    [3421 Zeichen] € 5,75