Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    MMM redet über das Handeln

    Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

    München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Festakt mit Tanzeinlagen

    Die ZUCKERHUT-GALA glänzte mit würdigen Preisträgern, pfiffigen Laudatoren und flotten Hüftschwüngen zu den musikalischen Rhythmen der Band Celebration. Wie immer war viel Prominenz aus Industrie und Handel im Hotel Intercontinental Berlin vertreten. Laun

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 004

    Handel

    Edeka kann beim Ergebnis zulegen

    Ebit bei 1,8 Prozent oder 440 Mio. Euro - Selbstständige erfolgreich - Regie verliert - Nationaler Einkauf für Fruchtkontor

    Frankfurt, 5. Februar. Die Edeka will in diesem Jahr weitere 250 Mio. Euro einsparen. Bereits im Vorjahr hatten Kostensenkungen und verbesserte Einkaufskonditionen zu spürbaren Ergebnisverbesserungen geführt. Vor allem der selbstständige Einzelhandel, des

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 038

    Journal Vertriebsstrategie

    Edeka feilt am Auftritt

    Der Aufbau einer Dachmarke Edeka hat für die Genossen höchste Priorität. Die Edeka-Gruppe will ihre Marktmacht in Markenmacht umsetzen. Kein einfaches Vorhaben, doch die Mühe könnte sich lohnen. Von Dietrich Holler

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Mit Weitsicht und strategischem Gespür

    Karl-Heinz Preuß entwickelte die Preuß GmbH & Co zu bedeutender Größe / Von Sabine Rössing

    Die Preuß GmbH & Co ist eines der bemerkenswertesten mittelständischen Einzelhandelunternehmen dieses Landes. Seit Generationen familiengeführt, mit bedachter aber zielstrebiger Expansion. Seit Beginn der Partnerschaft mit der Edeka Minden-Hannover im Jah

    [8785 Zeichen] € 5,75