Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Glander übernimmt Penny Einkauf

Köln. Alfred Glander, bis Ende April diesen Jahres noch bei Plus unter Vertrag, tritt zum 1.Oktober in die Geschäftsleitung des Rewe-Discounters Penny ein. Der 46-Jährige übernimmt dort die Verantwortung für den Einkauf und das Category-Management. Er be

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Discounter Plus auf Schlingerkurs

Rückgang bei Marktanteilen - Industrie versagt neue Projekte

Mülheim. Die Tengelmann-Discountschiene Plus leidet weiter unter der unklaren Zukunftsperspektive. Das operative Geschäft ist eine Hängepartie. Präsenz zeigt Plus in diesem Mai wieder in den Printmedien. Nach monatelanger Abstinenz werden auch wieder Pre

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 001

Seite 1

Alfred Glander im Kontakt mit Penny

Mülheim. Der Mülheimer Discounter Plus verzeichnet den nächsten Abgang. Der langjährige Geschäftsführer Alfred Glander hat das Unternehmen verlassen. Nach LZ-Informationen wird Glander beim Rewe-Discounter Penny anheuern. Damit hat Rewe-Vorstandschef Ala

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 001

Seite 1

Ringen um Plus-Übernahme

Tengelmann befürchtet hohe Auflagen des Kartellamtes - Glander soll Plus-Integration begleiten

Mülheim. Tengelmann und Edeka fiebern einer Entscheidung des Kartellamtes zur Übernahme der Plus-Filialen entgegen. Befürchtungen, die Behörde könnte eine Genehmigung des Deals an deutlich höhere Auflagen knüpfen als ursprünglich erwartet, versetzen insb

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Hürter verlässt Plus

Kein Nachfolger bestimmt - Führung berichtet direkt an Haub

Frankfurt, 24. Mai. Überraschend hat Michael Hürter den Mülheimer Discounter Plus verlassen. Hürter stand acht Jahre an der Spitze der Tengelmann-Tochter. Seine Position wird vorerst nicht besetzt. Plus Europa wird künftig von Alfred Glander (Warengeschä

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

Seite 1

Plus auf der Erfolgsspur

Wachstum durch Warengeschäft - Investitionen ins Ladennetz

Mülheim, 11. Mai. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus sieht ihre selbst gesteckten Erwartungen im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April) erreicht bis übertroffen. Die Position als Nummer Drei im deutschen Discount sei gefestigt, heißt es in Mülheim. Im

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

Seite 1

Plus kommt mit Kinder-Textilien

Mülheim, 8. September. Ab Ende September wird die Tengelmann-Discount-Tochter Plus mit einer Textil-Eigenmarke für 3- bis 10-jährige Kids aufwarten. Von gehobener Markenqualität, gar "Designerkleidung mit einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis" sp

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Nonfood-Ware im Blick

Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 001

Seite 1

Plus schärft das Profil

Discounter lädt Hersteller zu Strategiegesprächen

Frankfurt, 10. März. Der Discounter Plus sucht engeren Kontakt zu den Lieferanten. Nicht über Preise, sondern über umfassende Sortimentskonzepte sprechen die Mülheimer derzeit mit einer Reihe von Herstellern. Ziel ist eine deutlichere Profilierung des Ang

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl wirbt auf Rekordniveau

334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

[3396 Zeichen] € 5,75

 
weiter