Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ringen um Plus-Übernahme

    Tengelmann befürchtet hohe Auflagen des Kartellamtes - Glander soll Plus-Integration begleiten

    Mülheim. Tengelmann und Edeka fiebern einer Entscheidung des Kartellamtes zur Übernahme der Plus-Filialen entgegen. Befürchtungen, die Behörde könnte eine Genehmigung des Deals an deutlich höhere Auflagen knüpfen als ursprünglich erwartet, versetzen insb

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Plus auf der Erfolgsspur

    Wachstum durch Warengeschäft - Investitionen ins Ladennetz

    Mülheim, 11. Mai. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus sieht ihre selbst gesteckten Erwartungen im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April) erreicht bis übertroffen. Die Position als Nummer Drei im deutschen Discount sei gefestigt, heißt es in Mülheim. Im

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter bauen kräftig an

    Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

    Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood-Ware im Blick

    Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

    Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Plus hat in Europa viel vor

    Hürter will pro Jahr ein neues Land erschließen - Mülheim steuert Auslandsgeschäft

    Mülheim, 29. Januar. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus stellt seine Europa-Politik auf eine neue Grundlage. Unter Führung von Michael Hürter wollen die Mülheimer die Expansion beschleunigen und pro Jahr ein neues Land erschließen. Die

    [2067 Zeichen] € 5,75