Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Hürter verlässt Plus

    Kein Nachfolger bestimmt - Führung berichtet direkt an Haub

    Frankfurt, 24. Mai. Überraschend hat Michael Hürter den Mülheimer Discounter Plus verlassen. Hürter stand acht Jahre an der Spitze der Tengelmann-Tochter. Seine Position wird vorerst nicht besetzt. Plus Europa wird künftig von Alfred Glander (Warengeschä

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter bauen kräftig an

    Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

    Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood-Ware im Blick

    Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

    Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 001

    Seite 1

    Plus schärft das Profil

    Discounter lädt Hersteller zu Strategiegesprächen

    Frankfurt, 10. März. Der Discounter Plus sucht engeren Kontakt zu den Lieferanten. Nicht über Preise, sondern über umfassende Sortimentskonzepte sprechen die Mülheimer derzeit mit einer Reihe von Herstellern. Ziel ist eine deutlichere Profilierung des Ang

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Plus kauft in Europa ein

    Internationale Ausschreibung für Eigenmarken-Geschäft läuft an

    Frankfurt, 18. Dezember. Plus bereitet sich auf den Aufbau eines Europa-Einkaufs vor. Ende Dezember wird der Discounter einen kleinen Warenbereich seines Eigenmarken-Programms international ausschreiben. In der Zentrale der Tengelmann-Gesellschaft wird

    [1157 Zeichen] € 5,75