Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discounter Plus auf Schlingerkurs

    Rückgang bei Marktanteilen - Industrie versagt neue Projekte

    Mülheim. Die Tengelmann-Discountschiene Plus leidet weiter unter der unklaren Zukunftsperspektive. Das operative Geschäft ist eine Hängepartie. Präsenz zeigt Plus in diesem Mai wieder in den Printmedien. Nach monatelanger Abstinenz werden auch wieder Pre

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Alfred Glander im Kontakt mit Penny

    Mülheim. Der Mülheimer Discounter Plus verzeichnet den nächsten Abgang. Der langjährige Geschäftsführer Alfred Glander hat das Unternehmen verlassen. Nach LZ-Informationen wird Glander beim Rewe-Discounter Penny anheuern. Damit hat Rewe-Vorstandschef Ala

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ringen um Plus-Übernahme

    Tengelmann befürchtet hohe Auflagen des Kartellamtes - Glander soll Plus-Integration begleiten

    Mülheim. Tengelmann und Edeka fiebern einer Entscheidung des Kartellamtes zur Übernahme der Plus-Filialen entgegen. Befürchtungen, die Behörde könnte eine Genehmigung des Deals an deutlich höhere Auflagen knüpfen als ursprünglich erwartet, versetzen insb

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Plus auf der Erfolgsspur

    Wachstum durch Warengeschäft - Investitionen ins Ladennetz

    Mülheim, 11. Mai. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus sieht ihre selbst gesteckten Erwartungen im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April) erreicht bis übertroffen. Die Position als Nummer Drei im deutschen Discount sei gefestigt, heißt es in Mülheim. Im

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood-Ware im Blick

    Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

    Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Plus hat in Europa viel vor

    Hürter will pro Jahr ein neues Land erschließen - Mülheim steuert Auslandsgeschäft

    Mülheim, 29. Januar. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus stellt seine Europa-Politik auf eine neue Grundlage. Unter Führung von Michael Hürter wollen die Mülheimer die Expansion beschleunigen und pro Jahr ein neues Land erschließen. Die

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Plus kauft in Europa ein

    Internationale Ausschreibung für Eigenmarken-Geschäft läuft an

    Frankfurt, 18. Dezember. Plus bereitet sich auf den Aufbau eines Europa-Einkaufs vor. Ende Dezember wird der Discounter einen kleinen Warenbereich seines Eigenmarken-Programms international ausschreiben. In der Zentrale der Tengelmann-Gesellschaft wird

    [1157 Zeichen] € 5,75