Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 344 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Sicherheit beim Online-Kauf: Das World-Wide-Web hat für viele Konsumenten immer noch nichts von seiner Intransparenz verloren. Für Internet-Kunden sind Marken deshalb aus Sicht der Verbraucher um 14 Prozent wichtiger als beim Einkauf im stationären H

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 122

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Höhere Weihen: Im Rahmen des 13.Deutschen Verpackungsdialogs in Heidelberg hat das Deutsche Verpackungsmuseum die von Tetra Pak produzierte 1-l-H-Milch-Verpackung der Molkerei Weihenstephan als "Verpackung des Jahres 2010" ausgezeichnet. Für die Tochter

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8694 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Zwei Torjäger "müllern" im Clip

Aretsried. Thomas Müller, der Torschützenkönig der WM und Gerd Müller, "Bomber der Nation", machen sich werblich in einem neuen TV-Spot für die Marke Müllermilch der Molkerei Alois Müller stark. "Ich bin mit Müllermilch aufgewachsen", so der 21-jährige K

[362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 020

Frischware

Milchpreis in Europa zieht deutlich an

Berlin. Der Aufschwung an den Milchmärkten der Europäischen Union gewinnt an Fahrt. Der vom niederländischen Bauernverband (LTO) auf Basis der Auszahlungspreise von 15 größeren Milchverarbeitern in Nord- und Mitteleuropa berechnete Durchschnittspreis erh

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Griesson - de Beukelaer: Spezial Promotion

Prinzenrolle steht auf Müllermilch

Aktionsbeschreibung Bei der aktuellen Kooperation der beiden Traditionsmarken Prinzenrolle von De Beukelaer und Müllermilch der Molkerei Alois Müller ist der "Müllermilch 5+1 Aktionspack" im praktischen Karton erhältlich. Neben fünf 400-ml-PET-Flaschen

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4652 Zeichen] € 5,75

 
weiter