Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 343 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 078

Service Neue Produkte

Alois Müller

Gutes für unterwegs

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. aus Aretsried bringt jetzt ihre "Müllermilch" auch als haltbare Milch heraus, außerdem präsentiert das Unternehmen eine neue Variante von "Michi Müller". Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Mü

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 030

Service Rückblick Frischware

Milchprodukte

8. Januar. Die Hohenloher Molkerei eG, Schwäbisch-Hall, und die Milchwerke Heidenheim-Ries eG in Heidenheim/Brenz haben zum Jahreswechsel fusioniert. Der Heidenheimer H-Milchbetrieb bringt ca. 60 Mio. kg Rohstoff in den Verbund, der nun mit 150 Mitarbeite

[17927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 056

Service Neue Produkte

Alois Müller

Naschen - nicht löffeln

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. aus Aretsried hat die ersten Joghurt- Gummis unter dem Namen "Michi Müller Vita-Jogs" in den Markt eingeführt. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Markenname: Mi

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 195

50 Jahre LZ Der Preis

Goldener Zuckerhut

Auszeichnung für die Besten

Ein aktueller Werbespot läßt einen jungen Angestellten nach Rio fliegen, weil sein Chef ihm aufgetragen hat, Rum auf den Zuckerhut zu gießen. Und das, obwohl von einer Feuerzangenbowle-Party die Rede ist. Gut, der Spot will ja auch auf die billigen Flugre

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 078

Service Neue Produkte

Alois Müller

Knuspern zu Weihnachten

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. hat mit "Ecke des Monats Weihnachtsknusper" einen neuen Joghurt mit weihnachtlichem Geschmack auf den Markt gebracht. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried Markenn

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends streicht Müller-Milch aus Portfolio

HAMBURG Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen trennen sich die Wege der Molkerei Alois Müller in Aretsried und Scholz & Friends, Hamburg. Zuletzt betreute der langjährige Agenturpartner die Marken ProCult und Michi Müller. Bereits im Mai hat das Unterne

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

"Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter