Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Zoff mit Ex-Führungskräften

    Schlammschlacht bei der Agentur Wensauer & Partner

    Der Streit zwischen der Ludwigsburger Wensauer-Gruppe und ihren ehemaligen Führungskräften Andreas Schlittenhardt und Andreas Friese eskaliert. Nachdem die Staatsanwaltschaft Stuttgart auf Betreiben der Agentur ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue eing

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    S&J will Abgänge ausgleichen

    Neue CD-Teams kommen / Etat von Molkerei Müller ist weg

    Die Hamburger Agentur will sich von den jüngsten Personalabgängen nicht vom Erneuerungskurs abbringen lassen. Für die abwandernden Kreativdirektoren Matthias Harbeck und Dirk Häusermann (siehe Seiten 14 und Seite 30) soll schon bald Ersatz präsentiert we

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Apetito wirbt erstmals im TV

    Tiefkühlkost-Hersteller will seine Dachmarke stärken

    Der Spezialist für tiefgekühlte Fertiggerichte Apetito, Rheine, hat in der vergangenen Woche eine TV-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelten Spots steht laut Unternehmsangaben die Frische der Rohwar

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Molkerei Alois Müller holt Grabarz an Bord

    Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner kommt mit der Molkerei Alois Müller in Aretsried ins Geschäft. Insidern zufolge hat sich die Agentur in einem Pitch durchgesetzt und wird künftig neben Springer & Jacoby zweiter Werbeagenturpartner des Unternehmens

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Erfolgserlebnis für S&J

    Agentur kommt mit Molkerei Alois Müller ins Geschäft

    Nach einer längeren Durststrecke kann die Agentur Springer & Jacoby (S&J) wieder einen Erfolg verbuchen. Die Hamburger schaffen den Einstieg bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried. Erste Aufgabe für die Kreativen war es, einen TV-Spot für die Marke Froo

    [1338 Zeichen] € 5,75