Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 035

    Journal Sortimente

    Coole Ideen kochend serviert

    Mit einer kleinen Idee treffen einige Food- Hersteller derzeit offenbar genau ins Schwarze: Produkte, die wahlweise kalt oder heiß genossen werden. Die Molkerei Müller verlängert gar wegen unerwartet hoher Nachfrage den begrenzt geplanten Verkaufszeitraum. Von Silke Biester

    [5796 Zeichen] € 5,75