Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 032

Frischware

Müller lässt Emzett nicht sausen

Molkerei-Chef sieht sich "noch nicht aus dem Rennen"

mur. Frankfurt, 30. September. Theo Müller gibt seine Pläne für die Übernahme der Emzett GmbH, Berlin, noch nicht auf. Die Entscheidung für die Campina Melkunie sei noch nicht endgültig; bisher handele es sich nur um Absichterklärungen. "Solange kein Ve

[1284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Milchfrischprodukte

Viel Volumen geht am Lebensmittelhandel vorbei

Der Trinkmilchkonsum in Deutschland stagniert, der Wettbewerb findet fast ausschließlich über den Preis statt. Größere Bewegungen kommen nur durch das neue Engagement von Aldi bei Frischmilch zustande. Deutliche Zuwachsraten gibt es nur bei den Milchdri

[1531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 020

Frischware

Kartellamt beschließt über Nordmilch

Keine Fristverlängerung - Bedenken wegen Nachfragemonopol

mur. Frankfurt, 22. Juli. Die 2. Beschlußabteilung des Bundeskartellamts wird über die Fusion von fünf niedersächsischen Molkereigenossenschaften zur neuen Nordmilch eG, Zeven, fristgerecht bis Ende dieses Monats entscheiden, kündigt ein Sprecher der Berl

[2152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Weihenstephan bald privat

Veräußerung noch in diesem Jahr - Bayerische Staatsregierung knüpft an Verkauf Bedingungen - Zahlreiche Interessenten

ill./mur. München, 20. Mai. Bis Ende dieses Jahres will die Bayerische Staatsregierung ihr umfassendes Privatisierungsprogramm fortsetzen und auch die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG veräußern. Das kündigt der Staatsminister der Finanzen, Prof. Dr. K

[5464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 051

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Ertragskraft entscheidet

Volkhard Mett, Molkerei Alois Müller, Aretsried

Lebensmittel Zeitung: Ist die Kapitalausstattung der deutschen Molkereien nach Ihrer Meinung ausreichend, um die Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft zu sichern, oder würden Sie die Beschaffung von Eigenkapital zu den wesentlichen Problemen der Branche zählen?

[3455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 001

Frischware Industrie

Molkerei Müller gibt Vollgas

Mammut-Molkerei in Sachsen wird um die Hälfte vergrößert - Umsatz über 2 Mrd. DM

mur. Frankfurt, 10. Juni. Der größte private Milchverarbeiter Deutschlands, die Molkerei Alois Müller, wird die Kapazitäten in der Großmolkerei Leppersdorf nächstes Jahr noch einmal um die Hälfte erhöhen. Schon in diesem Jahr soll der Konzernumsatz - auch

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 018

Frischware

Molkerei Müller gelingt in Italien ein Senkrechtstart

Tochter in Verona hat binnen zwei Jahren eine marktführende Stellung erobert - Hohe Eigenständigkeit

mur. Frankfurt, 10. Juni. Zwei Jahre nach ihrem Neustart ist die Molkerei Alois Müller in Italien zu einem der drei Marktführer avanciert. Zum Konzernumsatz von 2,1 Mrd. DM wird die Veroneser Tochter 1998 über 200 Mio. DM beitragen. Seit März sehen die

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 024

Frischware

Sanierungskonzept für NÖM steht

Sortiment und Personal werden halbiert - Lösung für "Almliesl"

mur./vwd. Frankfurt/Wien, 13. November. Mit einem "Blitzkrieg" will Sanierer Gerhard Schützner die niederösterreichische Milchwirtschaft aus der Krise führen. Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich/Wien (RLB) investiert 300 Mio. ÖS (42 Mio. DM) in di

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 001

Frischware Industrie

Molkerei Müller setzt auf Probiotik

mur. München, 24. April. "Kleine Provokationen haben im Hause Müller Tradition". Die Rechnung ging auf: Unter größter Anteilnahme der Medien unterschrieb Harald Juhnke am Dienstag in München einen Vertrag als Werbeträger für die Milchdrinks "ProCult 3". U

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Frischware

Doll verläßt Molkerei Müller nach nur elf Monaten

Inhaber und Geschäftsführer uneins - Markengeschäft läuft gut - Probleme in Sachsen - Häuser kommt

ff./mur. Frankfurt, 14. November. Franz. J. Doll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, hat das Unternehmen nach nur 11 Monaten wegen Differenzen mit Inhaber Theo Müller wieder verlassen. Die erhebliche Schwierigkeiten in Leppersdor

[3276 Zeichen] € 5,75

 
weiter