Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Müllers Buttermilch für Frauen

    Kampagne für Diät-Buttermilch soll Diabetiker gewinnen

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller führt mit einer breit angelegten Kampagne eine Diät-Fruchtbuttermilch ein und überarbeitet das gesamte Produkt- Segment. Müller verändert die Rezeptur und konzentriert sich künftig auf die Sorten Multivitamin, Erdbeer

    [1110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

    FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

    FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Michi Müller peilt die Kids an

    ARETSRIED Eine klassische Einführungskampagne für Verbraucher und Handel startet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, für ihre neue Kindermarke Michi Müller. Neben TV-Spots auf den wichtigsten Kindersendern und Anzeigen in Fachzeitschriften und Kindertit

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Müller bringt probiotischen Milch-Drink auf den Markt

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller hat mit Pro Cult 3 ein probiotisches Produkt auf den Markt gebracht, das die Kompetenz des Unternehmens im Milchgetränke-Bereich erweitern soll. Beworben wird der Gesundheits-Drink in der typischen Müller- Milch-Verpack

    [660 Zeichen] € 5,75