Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Seit Jahresbeginn trinken Reisende in den Bordbistros und -Restaurants der Fernzüge der Deutschen Bahn ausschließlich die Marke Warsteiner. Im Angebot sind Warsteiner Premium Verum, Premium Alkoholfrei, Premium Lemon sowie das Prinzregent Luitpold Hefew

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Werbeslogans kommen gut an

    Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 023

    Rückblick Recht

    HIGHLIGHTS

    • Wal-Mart darf seine Waren in Deutschland nicht mehr mit dem Werbeversprechen verkaufen, "immer den besten Preis zu garantieren". Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe nahm im November dieses Jahres die vom Handelsunternehmen eingelegte Revision gegen ein e

    [2859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75