Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Molkerei Müller ändert ihren Kurs

    Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

    Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

    [8421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Müller Milch lässt die Kuh raus

    Top: TV-Spot von Grabarz & Partner überzeugt mit muhender Flasche

    Nicht nur WG-geprüfte Menschen kennen ihn - den verfressenen Mitbewohner, Kumpel oder Lebensgefährten, der immer genau das aus dem Kühlschrank mopst, worauf sich derjenige, der es hineingestellt hat, selbst am meisten freut. Müller Milch schafft dem Prob

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    S&J will Abgänge ausgleichen

    Neue CD-Teams kommen / Etat von Molkerei Müller ist weg

    Die Hamburger Agentur will sich von den jüngsten Personalabgängen nicht vom Erneuerungskurs abbringen lassen. Für die abwandernden Kreativdirektoren Matthias Harbeck und Dirk Häusermann (siehe Seiten 14 und Seite 30) soll schon bald Ersatz präsentiert we

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Molkerei Alois Müller holt Grabarz an Bord

    Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner kommt mit der Molkerei Alois Müller in Aretsried ins Geschäft. Insidern zufolge hat sich die Agentur in einem Pitch durchgesetzt und wird künftig neben Springer & Jacoby zweiter Werbeagenturpartner des Unternehmens

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

    [13447 Zeichen] € 5,75