Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

    München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Müller wirbt für zwei Produkte in einem Spot

    Aretsried / Die Molkerei Alois Müller schickt erstmals die beiden Produkte Müller Milchreis und Müller Grießbrei in einem gemeinsamen TV-Spot on Air. In jeder Situation soll es künftig heißen: «Ich habe Hunger, Hunger, Hunger...» Die TV-Spots, die von der

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 019

    Unternehmen

    MOLKEGETRÄNKE Molkerei Müller will junge Leute ansprechen

    Müller-Milch gegen Kopfweh

    Aretsried / Erst kommt Silvester - und bald folgt die fünfte Jahreszeit, der Karneval: Mit einem neuen Fernsehwerbespot will die Molkerei Alois Müller der jüngeren Zielgruppe zwischen 14 und 39 Jahren zeigen, wie sie auch nach einer ausgedehnten Party sel

    [772 Zeichen] € 5,75