Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

Müller vergibt Etat an Agentur-Duo

Das Molkereiunternehmen Alois Müller, Aretsried, hat seinen Werbeetat an zwei Agenturen vergeben: Springer & Jacoby und Wensauer & Partner werden das Gesamtbudget künftig gemeinsam betreuen. Beide haben bereits TV-Spots für unterschiedliche Müller-Marken

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Erfolgserlebnis für S&J

Agentur kommt mit Molkerei Alois Müller ins Geschäft

Nach einer längeren Durststrecke kann die Agentur Springer & Jacoby (S&J) wieder einen Erfolg verbuchen. Die Hamburger schaffen den Einstieg bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried. Erste Aufgabe für die Kreativen war es, einen TV-Spot für die Marke Froo

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

S&J gilt als Müllers Favorit

Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

Aktuell

Molkerei Müller ruft Agenturen zum Pitch

Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller will ihren gesamten Werbeetat bei einer Agentur bündeln. Das Unternehmen hat einen Pitch ausgerufen, an dem neben den bisherigen Agenturpartnern Heye & Partner, Wensauer & Partner sowie London Project mehrere Großagen

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO mag's romantisch: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat einen TV-Spot sowie ein Printmotiv für die crossmediale Promotion "Romantic Moments" gestaltet, die gemeinsam von Dr. Oetker und Seven One Club & Shop präsentiert wird. TV-Zuschauer und Clubmitgli

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Müller wirbt für zwei Produkte in einem Spot

Aretsried / Die Molkerei Alois Müller schickt erstmals die beiden Produkte Müller Milchreis und Müller Grießbrei in einem gemeinsamen TV-Spot on Air. In jeder Situation soll es künftig heißen: «Ich habe Hunger, Hunger, Hunger...» Die TV-Spots, die von der

[679 Zeichen] € 5,75

 
weiter