Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Apetito wirbt erstmals im TV

    Tiefkühlkost-Hersteller will seine Dachmarke stärken

    Der Spezialist für tiefgekühlte Fertiggerichte Apetito, Rheine, hat in der vergangenen Woche eine TV-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelten Spots steht laut Unternehmsangaben die Frische der Rohwar

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Alles für die Sommerfigur

    Mit Buttermilch und Molke verheißt Müller Gesundheit

    Mit TV-Spots und On-Pack-Promotions für verschiedene Produkte läutet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, den Sommer ein. Der 22-sekündige Spot für "Müller Reine Buttermich" zeigt einen jungen Mann auf einer Alm. Bei einem Schluck Buttermilch verrät er:

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tops und Flops

    Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Mediacom-Neugeschäft 2004

    Kreativranking 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

    MPG Schmitter verliert Etats

    Agenturwechsel von Molkerei Müller und Warsteiner

    Mit der Molkerei Müller und der Warsteiner Brauerei Hans Cramer hat die Frankfurter Mediaagentur MPG Schmitter zwei ihrer größten Kunden verloren. Das entstandene Defizit der Havas-Tochter beläuft sich auf rund 100 Millionen Euro. Bereits seit Anfang des

    [1175 Zeichen] € 5,75