Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 051

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Ertragskraft entscheidet

Volkhard Mett, Molkerei Alois Müller, Aretsried

Lebensmittel Zeitung: Ist die Kapitalausstattung der deutschen Molkereien nach Ihrer Meinung ausreichend, um die Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft zu sichern, oder würden Sie die Beschaffung von Eigenkapital zu den wesentlichen Problemen der Branche zählen?

[3455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller meldet große Erfolge

Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

[5523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 017

Frischware

KURZ BERICHTET

Bei der Molkerei Alois Müller scheiden mehrere Verantwortliche der Bereiche Technik und Logistik aus. Jürgen Hagenow, 55, lange Jahre Leiter der Technik in Aretsried, wechselt zum 1. Januar mit einem mehrjährigen Vertrag als Vorstand Produktion und Techni

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schmitter Media-Agentur angelt sich Müller-Etat

FRANKFURT Die Schmitter Media-Agentur, Frankfurt, konnte sich jetzt den Mediaetat der Molkerei Alois Müller, Aretsried, sichern. Das gesamte Mediabudget für die verschiedenen Marken der Molkerei soll rund 40 Millionen Mark umfassen. Bisheriger Etathalter

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

Agenturen Kreation

Joghurt mit ein wenig Hollywood

Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Frischware

Sachsenmilch weiterhin ohne Kapital

Finanzierung duch Müller-Kredite geregelt - HV-Beschlüsse gegen Kleinaktionäre

h.d. Dresden, 5. Dezember. Mit der Mehrheit des Großaktionärs Theo Müller hat die dritte ordentliche Hauptversammlung der Sachsenmilch AG i.L. am vergangenen Donnerstag in Dresden alle 20 von Vorstand und Aufsichtrat eingebrachten Tagesordnungspunkte gebi

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Frischware

Doll verläßt Molkerei Müller nach nur elf Monaten

Inhaber und Geschäftsführer uneins - Markengeschäft läuft gut - Probleme in Sachsen - Häuser kommt

ff./mur. Frankfurt, 14. November. Franz. J. Doll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, hat das Unternehmen nach nur 11 Monaten wegen Differenzen mit Inhaber Theo Müller wieder verlassen. Die erhebliche Schwierigkeiten in Leppersdor

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

Frischware

Müller zahlt nicht die volle Summe

mur. Frankfurt, 30. Mai. Die Molkerei Alois Müller hat darauf hingewiesen, daß sie im außergerichtlichen Vergleich mit dem Dualen System Deutschland DSD über 3 Mio. DM VGK-Gebühren nicht die vollen Summe bezahlt hat (s. LZ 20/96). Beide Seiten hätten, dem

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

Nackte Tatsachen

Daß Buttermilch von der Molkerei Alois Müller, Aretsried, schön macht, hat in der Vergangenheit Else Kling aus der Lindenstraße zwar behauptet, den Beweis konnte sie selbst aber nie antreten. Das übernehmen ab dieser Woche auf öffentlich-rechtlichen und P

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

Leute

Neuer Marketingchef bei Molkerei Alois Müller

ARETSRIED Eine interne Lösung ihrer seit vergangenen Herbst vakanten Marketingverantwortung hat offensichtlich Müller-Milch gefunden. Stefan Bender, 34, seit Ende 1991 Produktgruppenleiter im Marketing der Aretsrieder Molkerei, soll jetzt die Verantwortun

[594 Zeichen] € 5,75

 
weiter