Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 020

Frischware

Milchpreis in Europa zieht deutlich an

Berlin. Der Aufschwung an den Milchmärkten der Europäischen Union gewinnt an Fahrt. Der vom niederländischen Bauernverband (LTO) auf Basis der Auszahlungspreise von 15 größeren Milchverarbeitern in Nord- und Mitteleuropa berechnete Durchschnittspreis erh

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Molkereikongress Mopro 2009 1. Jahreskongress für die Milchwirtschaft in Deutschland. Programm Das Motto des Kongresses, der in Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitung veranstaltet wird, lautet: "Die Zukunft der Molkereibranche - Was fol

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Krönender Abschluss

Den Genuss eines schönen Nachtischs lassen sich die Deutschen auch von den nationalen Gewichtswächtern nicht vermiesen. Sie langen so kräftig zu, dass das Dessert-Regal wieder ein Aushängeschild für den Supermarkt ist. Die Zuwachsraten sind gut. | Dirk Lenders

[12008 Zeichen] Tooltip
MOPRO-WACHSTUM - Umsätze in der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA:Molkereiprodukte

Richtungsweisend

Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

[11620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 009

Frischware

KURZ NOTIERT

· Nordmilch hat in Edewecht die europaweit größte Anlage zur Molketrocknung mit einer Stundenleistung von 7t Molkepulver in Betrieb genommen. In den vergangenen zwölf Monaten wurden dazu am Standort der größten Nordmilch-Käserei 10 Mio. Euro investiert. B

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tops und Flops

Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

[3685 Zeichen] Tooltip
Mediacom-Neugeschäft 2004

Kreativranking 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

[9884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 035

Journal Sortimente

Coole Ideen kochend serviert

Mit einer kleinen Idee treffen einige Food- Hersteller derzeit offenbar genau ins Schwarze: Produkte, die wahlweise kalt oder heiß genossen werden. Die Molkerei Müller verlängert gar wegen unerwartet hoher Nachfrage den begrenzt geplanten Verkaufszeitraum. Von Silke Biester

[5796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

[4430 Zeichen] Tooltip
Deutsche Milchindustrie in Zahlen
€ 5,75

 
weiter