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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

Taste sieht sich gut aufgestellt

Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Krönender Abschluss

Den Genuss eines schönen Nachtischs lassen sich die Deutschen auch von den nationalen Gewichtswächtern nicht vermiesen. Sie langen so kräftig zu, dass das Dessert-Regal wieder ein Aushängeschild für den Supermarkt ist. Die Zuwachsraten sind gut. | Dirk Lenders

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MOPRO-WACHSTUM - Umsätze in der Weißen Linie
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 078

Service Ranking

Nordamerika und Japan hängen Europa ab

Lebensmittel Zeitung erstellt Rangliste der weltgrößten Lieferanten des LEH - Umsatzgrenze für Top 100 bei 3 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 11. Oktober. Nestlé, Procter& Gamble und Unilever sind die umsatzstärksten Konsumgüterproduzenten im Jahr 2006. Dies zeigt das Ranking der "Top 100"-Lieferanten der Welt, das die Lebensmittel Zeitung zusammengestellt hat. Im Vergleich zum Vorj

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Die Top 100 Konsumgüter-Lieferanten weltweit 2006/2007
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 035

Journal Sortimente

Coole Ideen kochend serviert

Mit einer kleinen Idee treffen einige Food- Hersteller derzeit offenbar genau ins Schwarze: Produkte, die wahlweise kalt oder heiß genossen werden. Die Molkerei Müller verlängert gar wegen unerwartet hoher Nachfrage den begrenzt geplanten Verkaufszeitraum. Von Silke Biester

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Marktführung ist ein Muss

August Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Oetker-Gruppe, über den strategischen Anspruch als reiner Markenartikler im Nahrungsmittelgeschäft, das Bekenntnis zur Brauereisparte und über die Expansion in Europa.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 088

Service Anuga

Leitmesse der Ernährungsindustrie öffnet Pforten

Die Industrie muß wohl weitere Zugeständnisse an den Handel machen - Export ist kein Ventil für sinkende Inlandsumsätze

LZ. Köln, 30. September. Sie öffnet wieder ihre Pforten, die "globale Leitmesse der Ernährungswirtschaft", die Anuga. Sechs Tage lang wird in Köln ab dem 9. Oktober, von 6559 Anbietern aus 96 Ländern auf einer Bruttofläche von 275000 qm das "ges

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 195

50 Jahre LZ Der Preis

Goldener Zuckerhut

Auszeichnung für die Besten

Ein aktueller Werbespot läßt einen jungen Angestellten nach Rio fliegen, weil sein Chef ihm aufgetragen hat, Rum auf den Zuckerhut zu gießen. Und das, obwohl von einer Feuerzangenbowle-Party die Rede ist. Gut, der Spot will ja auch auf die billigen Flugre

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Wie die A.C.Nielsen GmbH mitteilt, ist bei der Erstellung der "Nielsen Top 100 Marken" (siehe LZ 26/97, S. 54) ein Fehler unterlaufen. Auf Rang 93 steht nun - vorher nicht berücksichtigt - McCain mit 218 Mio. DM Umsatz. Die nächstplazierten Marken verschl

[4244 Zeichen] € 5,75

 
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