Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

    Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Molkerei Müller vergibt Mediabudget an SMA

    Ho. Frankfurt - Die SMA Schmitter Media-Agentur wird Anfang 93 den Mediaetat der Molkerei Alois Müller, Aretsried, übernehmen. Das auf etwa 45 Millionen Mark geschätzte Budget lag bisher bei Baums, Mang und Zimmermann, Düsseldorf. Diese hatte bereits vor

    [472 Zeichen] € 5,75