Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Zwei Torjäger "müllern" im Clip

Aretsried. Thomas Müller, der Torschützenkönig der WM und Gerd Müller, "Bomber der Nation", machen sich werblich in einem neuen TV-Spot für die Marke Müllermilch der Molkerei Alois Müller stark. "Ich bin mit Müllermilch aufgewachsen", so der 21-jährige K

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Der Spezialist für alternative Online-Zahlungsmittel, Paysafecard Group, Wien, stellt ab sofort Esso-Tankstellen eine neue White-Label-Lösung zur Verfügung. Mehr als 600 Stationen bieten künftig ihren Kunden über die Prepaid-Terminals "Eva" (

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

Marketing

Müller-Initiative geht in die nächste Runde

Aretsried. Die Molkerei Alois Müller setzt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) 2010 ihr Engagement für einen gesunden Lebensstil mit mehr Bewegung und ausgewogener Ernährung in erweiterter Form fort. Auch im kommenden Jahr we

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Überarbeitet: Der Deutsche Fachverlag, in dem auch die Lebensmittel Zeitung erscheint, hat seinen Web-Auftritt relauncht. Vor allem über eine benutzerfreundliche Oberfläche und viele Zusatzfunktionen sind Informationen über das Fachmedienhaus sowie seine

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

Marketing

Molkerei Müller peppt Plattform auf

Aretsried. Die Molkerei Alois Müller verknüpft als neues Mitglied seine 2008 mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gestartete Aktion "Müller bewegt Kinder - 100 Trimmy-Kindergärten für Deutschland" mit der Plattform Ernährung und Bewegung (Peb).

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

Marketing

Müller weitet seinen Webauftritt aus

Aretsried. Die Privatmolkerei Alois Müller hat Müllermilch.de zum Dachmarkenportal ausgebaut. Die Submarken werden künftig auf den dazugehörigen Satellitenseiten präsentiert. Thematisch rückt der überarbeitete Webauftritt die Markenwerte " selbstverständ

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

Taste sieht sich gut aufgestellt

Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

[5967 Zeichen] € 5,75

 
weiter