Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    T-Mobile tritt im Müller-Milch-Spot auf

    BONN / T-Mobile tritt ab sofort als Sponsor im neuen Werbespot der Molkerei Alois Müller auf. Die Kampagne mit Testimonial Dieter Bohlen, der als Kandidat der "Müller-Partei" auftritt (Horizont 29/2003), promotet künftig nicht nur Milcherzeugnisse, sonder

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 057

    Net Economy

    Community Kids-Portal im Auftrag von Daimler-Chrysler / KinderCampus.de-Club hat einen kostenpflichtigen Content-Mehrwert-Dienst gestartet

    Markenartikler entdecken die Online-Kids

    Der Bedarf der Werbeindustrie, ihre Markennamen bei Kids und Teens in einem glaubwürdigen Online-Umfeld effizient zu «branden», wächst im Zuge dieser Entwicklung kontinuierlich. Dies spiegelt sich in der wachsenden Zahl der Onlineportale für Kids wider: V

    [6463 Zeichen] € 5,75