Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit Jahresbeginn trinken Reisende in den Bordbistros und -Restaurants der Fernzüge der Deutschen Bahn ausschließlich die Marke Warsteiner. Im Angebot sind Warsteiner Premium Verum, Premium Alkoholfrei, Premium Lemon sowie das Prinzregent Luitpold Hefew

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Bohlen gibt Vorsitz der Müller-Partei ab

Frankfurt, 12. August. Die Werbepartnerschaft zwischen der Aretsrieder Molkerei Alois Müller und dem "Superstar"-Macher Dieter Bohlen läuft aus. Laut Müller-Marketingleiter Jens-Oliver Hauck wird der Vertrag, der Ende des Jahres ausläuft, nicht verlängert

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Werbepaket für Müller Drink

Frankfurt, 15. Juli. Mit umfangreichen Werbeaktivitäten kommuniziert die Alois Müller GmbH&Co KG ihren kürzlich gelaunchten Müller Drink. Die Vorzüge des neuen pfandfreien und wiederverschließbaren Getränks in der 0,5 l PET-Flasche hebt Müller mit Hilfe e

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit dem Ziel eines klaren, modernen Auftritts mit deutlicher Sortendifferenzierung hat Adelholzener Alpenquellen die Etiketten seiner PET-Mehrweg-Mineralwasserflaschen relauncht. Parallel zur Einführung des neuen Designs läuft die Aktion "Wasser rettet

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Werbeslogans kommen gut an

Frankfurt, 9. Juni. Werbeslogans kommen bei den Deutschen gut an. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten sind von ihrem Sinn und Zweck überzeugt. Dies zeigen die Ergebnisse des jüngsten Markenbarometers, das von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" und dem

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Kühlregal wird zum Wahllokal

Aretsrieder Molkerei Müller startet breit angelegten Werbefeldzug - Ansprache über alle Medien

Frankurt, 24. Juli. Die Molkerei Alois Müller hat Mitte Juli eine groß angelegte, über alle Medienkanäle vernetzte Werbeoffensive anlaufen lassen. Fokussiert wird erstmals nicht eine einzelne Marke aus Aretsried, sondern das Stammprodukte-Trio Müllermilch

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die seit 1998 zum britischen United Biscuits-Konzern gehörende und hier zu Lande von Stollwerck vertriebene Marke Delacre bietet anlässlich der aktuell im Handel laufenden Promotion die Gebäckmischung "Tea Time" im Großformat an: Jede Dose enthält 200 G

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

Paris öffnet sich den Private Labels

Handelsmarken-Messe in Frankreich auch für deutsche Anbieter interessant - Lob für Partner CMA

Paris, 3. April. Die zweite Ausgabe des von dem privaten Veranstalter Jangil organisierten Handelsmarken-Salons "MDD (Marques de Distributeurs) Rencontres" versammelte auf 26000 qm gut 750 Aussteller aus 19 Ländern, darunter auch aus dem Maghreb, Russland

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

[2553 Zeichen] € 5,75

 
weiter