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    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 024

    Frischware

    Müller hält an seinem Angebot fest

    Mehr als 35 DM je Sachsenmilch-Aktie sollen nicht fließen

    LZ. Frankfurt, 1. Februar. Die Molkerei Alois Müller will in keinem Fall ihre Offerte von 35 DM für eine Sachsenmilch-Aktie erhöhen. Mit dem Erwerb der Aktien plant Müller, seinen Anteil an der Sachsenmilch von derzeit 88 auf 95 Prozent zu erhöhen, um mit

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Müller will Sachsenmilch eingliedern

    246 Mio. DM Verlustvortrag - 35 DM für Kleinaktionäre - 1,4 Mrd. DM Umsatz

    mur. Frankfurt, 18. Januar. 35 DM je 50 DM-Aktie will Theo Müller den Kleinaktionären der Sachsenmilch AG zahlen und damit seinen Kapitalanteil von 88 auf 95 Prozent erhöhen. Mit der dann möglichen Eingliederung der Sachsenmilch in Müllers Sachsenmilch An

    [5142 Zeichen] € 5,75