Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Milch mit Zusatznutzen

    Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Müllers Buttermilch für Frauen

    Kampagne für Diät-Buttermilch soll Diabetiker gewinnen

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller führt mit einer breit angelegten Kampagne eine Diät-Fruchtbuttermilch ein und überarbeitet das gesamte Produkt- Segment. Müller verändert die Rezeptur und konzentriert sich künftig auf die Sorten Multivitamin, Erdbeer

    [1110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller startet in Holland

    so. Frankfurt, 20. Mai. Die Molkerei Alois Müller hat ihren Fruchtjoghurt im Doppelkammer-Becher und die Milchreis-Range auf dem niederländischen Markt eingeführt. Zunächst sind von beiden Produkten jeweils drei Sorten auf dem Markt. Die Verkaufspreise li

    [828 Zeichen] € 5,75