Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Milchbubi wird zum Genie

    Albert steht im Boxring. Sein Gegner scheint unbesiegbar. Ein Schluck Müllermilch und der Kleine schlägt nicht etwa zu, sondern findet sich, vom Lehrer aus den Träumen gerissen, im Klassenzimmer wieder. Doch etwas hat der Milchtrunk der Molkerei Alois Mül

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Joghurt mit ein wenig Hollywood

    Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

    MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Nackte Tatsachen

    Daß Buttermilch von der Molkerei Alois Müller, Aretsried, schön macht, hat in der Vergangenheit Else Kling aus der Lindenstraße zwar behauptet, den Beweis konnte sie selbst aber nie antreten. Das übernehmen ab dieser Woche auf öffentlich-rechtlichen und P

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Knuspern weckt Dornröschen

    Was dem leidenschaftlich küssenden Prinzen nicht vergönnt ist, gelingt dem Knappen: Kaum hat er Müllers Knusperjoghurt geöffnet, ißt ihm Dornröschen auch schon aus der Hand. Mit dieser Abwandlung des Grimmschen Märchens beginnt die Molkerei Alois Müller,

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Müller im Märchenland

    Neue TV-Kampagne zielt mit launig erzählten Spots auf stärkere Profilierung der Produkte

    ARETSRIED Nach fünf Jahren nimmt die Molkerei Alois Müller Abschied von ihrer erfolgreichen Dachmarkenkampagne. Der neue TV-Auftritt, der am Montag beginnt, verschiebt den Akzent stärker auf einzelne Produkte. Der Fokus liegt zunächst auf Knusper- und Sch

    [2070 Zeichen] € 5,75