Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 057

    Net Economy

    Community Kids-Portal im Auftrag von Daimler-Chrysler / KinderCampus.de-Club hat einen kostenpflichtigen Content-Mehrwert-Dienst gestartet

    Markenartikler entdecken die Online-Kids

    Der Bedarf der Werbeindustrie, ihre Markennamen bei Kids und Teens in einem glaubwürdigen Online-Umfeld effizient zu «branden», wächst im Zuge dieser Entwicklung kontinuierlich. Dies spiegelt sich in der wachsenden Zahl der Onlineportale für Kids wider: V

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Michi Müller peilt die Kids an

    ARETSRIED Eine klassische Einführungskampagne für Verbraucher und Handel startet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, für ihre neue Kindermarke Michi Müller. Neben TV-Spots auf den wichtigsten Kindersendern und Anzeigen in Fachzeitschriften und Kindertit

    [734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 087

    Service Neue Produkte

    Alois Müller

    Pfiffige Symbolfigur

    Mit einer ausgesprochenen Kindermarke - Michi Müller - betritt die Molkerei Alois Müller Neuland. Die neue Marke soll im Endausbau kindgerechte Milchprodukte für verschiedene Tageszeiten und Konsumsituationen anbieten. Warenklasse: Weiße Linie Herstel

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller meldet große Erfolge

    Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

    [5523 Zeichen] € 5,75