Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch verfehlt gesetztes Ziel

Müller-Tochter setzt auf Erholung der Segmente Molke und Käse sowie weiteres Wachstum des Bereichs Frischprodukte

Leppersdorf. Klagen über konjunkturelle Abschwächung, spürbare Kaufzurückhaltung sowie preisaggressive Handelsmarken - weder 2008 noch in den ersten beiden Monaten 2009 konnte die Müller-Tochter Sachsenmilch glänzen. In den ersten beiden Monaten des Jah

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

Molkerei Alois Müller

Müller - Milchreis

Produktbeschreibung "Müller Milchreis Typ Schwarzwälder Kirsch" ist eine genussvolle Kombination aus Kirschen und Schokostückchen. Die Schokostückchen im extra Tütchen können nach Geschmack über den Milchreis mit der Kirschsoße gestreut werden. Der erst

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 046

Neue Produkte

Molkerei Alois Müller

Müller Milchreis

Produktbeschreibung "Der Leichte" Müller Milchreis präsentiert sich nicht nur in neuer Optik, sondern hat mit 0,9 Prozent Fett, 30 Prozent weniger Kalorien als herkömmlicher Milchreis. Geeignet als Zwischenmahlzeit für figurbewusste Verbraucher. Darüber

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 093

Länder Report Bayern

HINTERGRUND

Milch soll nicht nur schmecken

Aretsried. Müller-Milch Produkte sollen vor allem lecker schmecken und den Verbrauchern Spaß machen. Auf diesen Nenner bringt Anja Meisel, Leitung Marken-PR, Internet und Consumer Service, den Anspruch des bayerischen Molkerei-Riesen Alois Müller, Aretsr

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 093

Länder Report Bayern

Molkerei Alois Müller erweitert die Range

Aretsried. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Fischach-Aretsried, will weiterhin als dynamische Marke mit neuen innovativen Produkten überraschen. "Ob bei der Produktentwicklung oder in der Kommunikation: Originalität, Spaß am Genuss sowie Eigenstä

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 076

Neue Produkte/Aktionen

Molkerei Alois Müller

Milchreis

Produktbeschreibung Die Molkerei Müller kommt mit einer neuen Geschmacksvariante im Bereich Milchreis in die Kühlregale. Nach Zucker-Zimt und Typ Cappuccino-Zucker gibt es jetzt die neue Sorte mit knusprig-knackigem Haselnusskrokant. Einfach beigelegtes

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Molkerei Alois Müller

Müller - Milchreis

Produktbeschreibung Ein intensives Geschmackserlebnis nach Cappuccino-Art bietet die neue Sorte Typ Cappuccino-Zucker aus dem "Müller Milchreis"-Sortiment. Eine Cappuccino-Zucker-Mischung im praktischen Dosiertütchen liegt dem "Original Müller Milchreis"

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 061

Neue Produkte/Aktionen

Molkerei Alois Müller

Müller

Produktbeschreibung Die Molkerei Müller präsentiert im Sortiment "Heisser Milchreis" zwei neuen Sommersorten: "Exotic" und "Typ Latte Macchiato". Die beiden "Müller" Milchreis-Sorten werden bis September im Kühlregal für Nachfrage sorgen. Preis EVP ca. 0

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Krönender Abschluss

Den Genuss eines schönen Nachtischs lassen sich die Deutschen auch von den nationalen Gewichtswächtern nicht vermiesen. Sie langen so kräftig zu, dass das Dessert-Regal wieder ein Aushängeschild für den Supermarkt ist. Die Zuwachsraten sind gut. | Dirk Lenders

[12008 Zeichen] Tooltip
MOPRO-WACHSTUM - Umsätze in der Weißen Linie
€ 5,75

 
weiter