Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 082

Branchen-Forum

Vorsprung durch Innovation

Young Business Factory bei Rudolf Wild - Experten aus Industrie und Handel zeigen, was neue Produkte erfolgreich macht

Heidelberg. 70 Prozent aller Neueinführungen floppen am Markt. Die Young Business Factory der LZ ging dem Geheimnis erfolgreicher Innovationen auf den Grund. Innovationen treiben den Markt. Doch nur ein kleiner Teil kann sich am Ende auch behaupten. Im S

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

ISO 2000-Zertifizierung Für IT-Manager und IT-Führungskräfte sowie IT-verantwortliche Mitarbeiter Programm: Seminarleiter Holger Bley, zertifizierter ISO 2000-Consultant, zeigt alle Aspekte der optimalen Vorbereitung auf eine ISO 2000-Zertifizierung eine

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

9. Trend- und Handels-Forum 2004 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Unternehmensentwicklung. Programm: Unter dem Motto "Erlebnis - Inszenierung - Event" stellen Experten aus Handel, Wissenschaft und Beratung Strategien für d

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken auf der Überholspur

Frankfurt, 15. April. Erfolgreiche Konzepte und Potenziale für Handelsmarken werden bei der Euroforum-Konferenz "Handelsmarken auf der Überholspur" am 15./16. Juni in Frankfurt vorgestellt. Den Status quo wird Handelsmarkenexperte Rudolf W. Vanderhuck bes

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Der Schlüssel für den Verkaufserfolg Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement/-entwicklung, Packaging Design, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Universität zu Köln) hören di

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Electronic Games Für Führungskräfte aus Handel und Herstellung. Programm: "Wie gestaltet sich der Games-Markt der Zukunft?" lautet die zentrale Fragestellung der Konferenz, die Prof. Peter Bienert (FH Wiesbaden) und Thomas Dlugaiczyk (Games Academy, B

[3341 Zeichen] € 5,75

 
weiter