Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 030

Recht

Milch weiter ohne Gen-Etikettierungspflicht

Nur bei verwendeten genveränderten Zutaten ergibt sich nach EU-Recht eine Pflicht zur Kennzeichnung von Milchprodukten

Bonn, 17. Juni. Milch und Milcherzeugnisse ohne Zutaten sind nach geltendem EU-Recht nicht als gentechnisch verändert zu kennzeichnen - selbst dann nicht, wenn in der Fütterung gentechnisch veränderte Produkte eingesetzt wurden. Darauf hat der Milchindust

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

T-Mobile tritt im Müller-Milch-Spot auf

BONN / T-Mobile tritt ab sofort als Sponsor im neuen Werbespot der Molkerei Alois Müller auf. Die Kampagne mit Testimonial Dieter Bohlen, der als Kandidat der "Müller-Partei" auftritt (Horizont 29/2003), promotet künftig nicht nur Milcherzeugnisse, sonder

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 088

Service Anuga

Leitmesse der Ernährungsindustrie öffnet Pforten

Die Industrie muß wohl weitere Zugeständnisse an den Handel machen - Export ist kein Ventil für sinkende Inlandsumsätze

LZ. Köln, 30. September. Sie öffnet wieder ihre Pforten, die "globale Leitmesse der Ernährungswirtschaft", die Anuga. Sechs Tage lang wird in Köln ab dem 9. Oktober, von 6559 Anbietern aus 96 Ländern auf einer Bruttofläche von 275000 qm das "ges

[7109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 048

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Ohne Moos nix los

Molkereien suchen neue Wege zum Eigenkapital - Eine Umfrage von Christoph Murmann

Die deutschen Milchindustrie ist finanziell nicht schlecht ausgestattet. Von den Privatunternehmen liegen zu wenige Daten vor, aber für die Molkereigenossenschaften läßt sich eine höhere Eigenkapitalquote als für die der meisten anderen Ernährungsbranchen

[6339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Landrat Ihmels probt den Alleingang

Handel soll als Partner herhalten - DSD aktiviert die Entsorger

p.k. Bonn, 21. Mai. Der Handel soll als einer der künftigen Partner des Lahn-Dill-Kreises (LDK) dazu beitragen, ein Entsorgungskonzept zu realisieren, das auf den blauen statt auf den gelben Sack aufbaut. Landrat Dr. Karl Ihmels setzt nun auf eine eigenst

[3521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

[8830 Zeichen] € 5,75

 
weiter