Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 020

    Frischware

    Zusammenschluss in Brandenburg

    Molkereien Karstädt und Wittstock kooperieren - Müller ante portas

    Frankfurt, 31. Mai. Die Raiffeisen-Molkereigenossenschaft Wittstock eG und die Molkereigenossenschaft Karstädt eG werden ab Juli eng zusammenarbeiten. Vorrangiges Ziel ist die Verteidigung der Rohmilchbasis von zusammen knapp 300 Mio. kg gegen die Sachsen

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 020

    Frischware

    Kartellamt beschließt über Nordmilch

    Keine Fristverlängerung - Bedenken wegen Nachfragemonopol

    mur. Frankfurt, 22. Juli. Die 2. Beschlußabteilung des Bundeskartellamts wird über die Fusion von fünf niedersächsischen Molkereigenossenschaften zur neuen Nordmilch eG, Zeven, fristgerecht bis Ende dieses Monats entscheiden, kündigt ein Sprecher der Berl

    [2152 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie baut deutsches Dach

    Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

    Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 030

    Service Rückblick Frischware

    Milchprodukte

    8. Januar. Die Hohenloher Molkerei eG, Schwäbisch-Hall, und die Milchwerke Heidenheim-Ries eG in Heidenheim/Brenz haben zum Jahreswechsel fusioniert. Der Heidenheimer H-Milchbetrieb bringt ca. 60 Mio. kg Rohstoff in den Verbund, der nun mit 150 Mitarbeite

    [17927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    "Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

    Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

    Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75