Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 073

Service Personalien

Holger Braun (Foto) übernimmt zum 1. Dezember die Gesamtverantwortung des Vertriebs bei Importhaus Wilms/Impuls, Taunusstein; das Unternehmen gehört zur Zertus-Gruppe. Damit werden die bislang getrennt geführten Bereiche Key Account Management und POS Ma

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tops und Flops

Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

[3685 Zeichen] Tooltip
Mediacom-Neugeschäft 2004

Kreativranking 2004
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

MPG Schmitter verliert Etats

Agenturwechsel von Molkerei Müller und Warsteiner

Mit der Molkerei Müller und der Warsteiner Brauerei Hans Cramer hat die Frankfurter Mediaagentur MPG Schmitter zwei ihrer größten Kunden verloren. Das entstandene Defizit der Havas-Tochter beläuft sich auf rund 100 Millionen Euro. Bereits seit Anfang des

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

Täuschend echte Modelle direkt vom Computer

Virtuelle Verpackungs- und Produktentwicklung im 3D-Format spart Zeit und Kosten

Frankfurt, 25. September. Rechnergestützte Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung ist seit langem Standard. Aber auch hier ist der technische Fortschritt rasant. Als State of the Art darf derzeit die virtuelle Verpackungsgestaltung in 3D gelten. Einer der b

[5605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Müller präsentiert sich als Gruppe

Alle Firmen auf einem Stand - Erfolge mit Froop und Crema

Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einem Feuerwerk neuer Produkte stemmt sich die Molkerei Alois Müller dem Vormarsch der Handelsmarken entgegen. Fast zwanzig neue Produkte hat Müller in diesem Jahr schon auf dem Markt gebracht und auf der Intermopro fast noc

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 028

Frischware

Müller ist bei Bio wenig engagiert

Frankfurt, 2. Oktober. Die Molkerei Weihenstephan ist zwar der Lieferant der Bio-Milch für den Tengelmann-Discounter Plus, weder Weihenstephan noch die Molkerei Alois Müller als Muttergesellschaft haben jedoch weitergehende Ambitionen im Bio-Milchgeschäft

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 073

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

MESSE-NEWS

• Die Wild Gruppe aus Eppelheim stellt auf der Intermopro (H3, B29) unter anderem ihre neuen "Choco Chocs" für Milchfrischprodukte im Premiumbereich vor. Die Schokostückchen bestehen aus fein gemahlenen, gerösteten Kakaobohnen, Kakaobutter und Saccharose.

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

Frischware

Neuer erster Mann in Weihenstephan

Frankfurt, 15. März. Die von einer AG in eine GmbH & Co. KG umgewandelte Molkerei Weihenstephan, Freising, hat einen neuen Geschäftsführer: Thomas Brunner, 40, übernimmt am 1. April die Aufgaben von Walter Awiszus, der die Premium-Molkerei seit vergangene

[605 Zeichen] € 5,75

 
weiter